Viel mehr als nur ein Stahlrohrwerk

Aratubo ist ein Privatunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Präzisionsrohren aus geschweißtem Stahl. Was unterscheidet uns?

Unsere Mitarbeiter, die daran arbeiten, nach den spezifischen Bedürfnissen jedes Projektes Lösungen anzubieten.

Über 70.000 m²

Für unsere Produktion stehen uns drei Fertigungsstätten in dem Industriegebiet Jundiz in Vitoria-Gasteiz (Alava - Spanien) zur Verfügung. In den letzten Jahren, hat Aratubo deutliche Investitionsmaβnahmen getroffen, die uns erlaubt haben, ständig mit zwei neuen Werkshallen und zwei zusätzlichen Produktionslinien zu wachsen.

Aufgrund dieser Infrastruktur können wir unsere Lagerleistung erhöhen und über 100.000 To pro Jahr produzieren. Unser Standort in Jundiz bietet hervorragende Verkehrsverbindungen, die für die Logistik und den Service von Aratubo von großer Bedeutung sind.

Aratubo Lagerhäusern

Die Stahlrohrlager von Aratubo bieten Raum für über 18.000 Tn. Mit dieser Lagerkapazität können wir wirksam den Erfordernissen unserer Kunden mit kürzeren Lieferzeiten und mit der Optimierung der Lieferung entsprechen.