Danke für Ihren Besucht auf der Tube & Wire 2018

Bei Aratubo wollen wir uns bei allen Kunden und Lieferanten bedanken, die uns am Stand von Tube 2018 in Düsseldorf besucht haben.

Diese Ausgabe war ein Erfolg für Aratubo. Dank der zahlreichen Besuchern konnten wir die neuesten Produkte präsentieren und aus erster Hand die Bedürfnisse unserer Kunden kennenlernen.

Bei dieser Gelegenheit sind wir mit einem erneuerten Standt mit über 140 m² Fläche Das hat eine große Akzeptanz bei den Besuchern während der 4 Messetage.

Darüber hinaus ist Aratubo über seine sozialen Kanäle auch im digitalen Umfeld präsent. In der Tat, Aratubo hat mit seinem offiziellen Twitter-Konto während der gesamten Messewoche über jeden Tag berichtet und damit den 4. Platz der einflussreichsten Konten erreicht.

Vielen Dank an alle und wir sehen uns auf der Tube 2020!

 

Neuigkeiten
Melden Sie sich an unseren Aratubo-Newsletter an, um auf dem Laufendem über alle unsere Neuigkeiten zu sein.