Welche Bedeutung kommt der Kundenbetreuung zu?

atencion-cliente
Aratubo weiß, wie wichtig es ist, dass der Kunde bei Anrufen eine Vertrauensperson am Telefon hat. Um direkte Information über die Aspekte zu erhalten, die von den Kunden am meisten geschätzt werden, nimmt Aratubo jährliche Zufriedenheitsbefragungen vor, bei denen die Kundenbetreuung unserer Vertriebsabteilung sehr positiv bewertet wird. Die Mehrheit der befragten Kunden bestätigen, dass Kundenbetreuung unsere Stärke ist und das Engagement seitens unserer Kontaktperson von großer Bedeutung […] Lesen Sie mehr

Zwanzig Jahre, hinter denen vierzig stehen

sello
2017 ist ein besonderes Jahr für Aratubo. Das Unternehmen kann auf über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Präzisionsstahlrohren innerhalb der Arania Gruppe zurückblicken; doch seine derzeitige Produktionsstätte in Vitoria-Gasteiz eröffnete sich im Jahr 1997. Lesen Sie mehr

Erfahren Sie mehr zur IATF 16949:2016

IATF
Aratubo wurde erfolgreich nach der neuen Norm IATF 16949:2016 und der Norm ISO 9001:2015auditiert. Dies ist von besonderer Bedeutung, denn Aratubo ist damit eines der ersten Unternehmen mit einer Zertifizierung nach der neuen Norm, nachdem die Umstellung Lesen Sie mehr
Neuigkeiten
Melden Sie sich an unseren Aratubo-Newsletter an, um auf dem Laufendem über alle unsere Neuigkeiten zu sein