Aratubo erneuert sich von innen und von außen

Aratubo hat den Monat August genutzt, um seinen neuen Pavillon von mehr als 14.000 m² mit einem vollständig personalisierten Bild zu versehen. Das Projekt umfasste eine Anpassung von mehr als 1.100 m² Fassade, die mit siebbedruckten Stahlblechen bedeckt wurde, und eine sorgfältige Platzierung, bei der sogar die Schrauben so angepasst wurden, sodass deren optischer Eindruck minimiert wird.

Das Bild der Hauptfassade ist eine Fotografie der in Aratuboproduzierten Rohre, die das von Beginn an angestrebte Ergebnis darstellt: ein renovierter Pavillon mit einem ganz modernisierten Erscheinungsbild des Unternehmens.

Möchten Sie das Ergebnis sehen?

Aratubo’s New Building: Timelapse Video from Aratubo SA on Vimeo.

 

Neuigkeiten
Melden Sie sich an unseren Aratubo-Newsletter an, um auf dem Laufendem über alle unsere Neuigkeiten zu sein.